Dienstag, 21. Juli 2020

Nachlese zum diesjährigen Gartenzauber

Bei traumhaftem Wetter konnten wir mit einiger Verspätung unseren Gartenzauber starten.
Voraussetzung war ein Konzept mit Hygienestation, Eintrittsgeld und der Möglichkeit, den Zutritt auf nicht mehr als 50 Personen gleichzeitig zu begrenzen. Mit abgezählten Chips, die beim Verlassen des Gartens wieder abgegeben wurden, ließ sich das gut regeln.

So konnten die BesucherInnen ganz entspannt durch den Garten schlendern und die ausgestellten Kunstwerke anschauen oder erwerben.





Lauschige Sitzplätze luden zum Verweilen ein.

Und es gab überall etwas zu entdecken:



Vor dem Garten sorgte Tanja mit ihrem Kaffewagen für das leibliche Wohl.
Hier gab es gefüllte Waffeln, Eis, Kaffee und kalte Getränke.

Was wir alle ganz toll fanden: Die Nachbarschaft stellte auf den vor ihren Häusern gelegenen Rasenflächen Tische und Stühle zur Verfügung, an denen sich die BesucherInnen unseres Marktes zu einer Pause niederlassen konnten.
Es war ein rundum gelungener und schöner Markttag!

Unser ganz besonderer Dank an alle, die uns geholfen haben, an Annette, die den ganzen Tag den Einlass geregelt hat und an die Nachbarschaft für ihre großartige Unterstützung!
Und ein Riesendankeschön natürlich an Heidi und Frank Hartmann, die ihren Garten für diese Veranstaltung zur Verfügung gestellt haben!