Mittwoch, 9. Oktober 2019

Endgültiges AUS für die Wintergalerie

 Nachdem unser Ansinnen, ein leerstehendes Ladenlokal in Lingen für zwei Monate anzumieten
und unsere selbstgefertigten Kunst-Stücke dort zu verkaufen, schon im letzten Jahr am
Unwillen der Ladenbesitzer gescheitert ist, hatten wir für dieses Jahr noch Hoffnung.

Unsere Idee hatte 4 Jahre gut funktioniert.
Alle waren glücklich: Wir als Gruppe von Künstlern , Handwerkern und Kleinst-
manufakturen, daß wir eine winterwarme Präsentations-und Verkaufsfläche hatten.
Die Kundschaft freute sich über einen neuen interessanten Laden mit wunderbaren
Dingen und die Vermieter waren froh, ihr meist schon länger leerstehendes Lokal
in neuem Glanz zu sehen.

Aber schon im letzten Jahr stießen wir mit unserem Ansinnen auf Granit.
Kein Interesse bei den Ladenbesitzern.
In diesem Jahr trotz aller Bemühungen unsererseits das gleiche Spiel.
Die Ladenbesitzer lassen ihre Lokalitäten anscheinend lieber leer stehen.

So haben wir schweren Herzens Abschied genommen von der Idee.
Da die Zusammenarbeit in der Gruppe aber so gut funktioniert möchten wir die eine
oder andere Veranstaltung zusammen organisieren.

Im Frühjahr, genauer jeden ersten Sonntag im Juni, veranstalten wir schon seit einigen
Jahren den "Gartenzauber".

So einen kleinen Künstlermarkt möchten wir nun auch im November anbieten und
planen also zum ersten Mal einen kleinen, zauberhaften, lichterglänzenden und hoffentlich
regenfreien

                                         Gartenzauber im Lichterglanz

 Alle Details dazu finden Sie auf dem Flyer unten!